Arbeiten an unserem Magnet-Shop und neue Magnet-Produkte

04.12.2015 12:53:00 / News

Arbeiten an unserem Magnet-Shop und neue Magnetprodukte

Noch in diesem Jahr werden wir einiges an unserem Magnet-Shop www.magnethandel.de verbessern, unser Online-Bereich soll noch übersichtlicher gestaltet werden und vor allem deutlich besser auf mobilen Endgeräten dargestellt werden. Es dauert nicht mehr lange....

Viele neue magnetische Produkte haben den Weg in unseren Shop gefunden, leider fehlt uns so kurz vor Weihnachten einfach die Zeit alle Produkte mit Bildern bzw. Produktfotos auszustatten. Das bedauern wir sehr, aber wir werden dies natürlich zu Beginn des neuen Jahres nachholen.
Die Auswahl an Magnetfolien hat sich deutlich erhöht, wir bieten Magnetfolien nun in verschiedenen Varianten in der Regel in 10 verschiedene Stärken an zwischen 0,4 und 2,0 mm.
Auch erhalten Sie nun bei uns weiß PET-beschichtete Magnetfolien, d.h. diese Art von Folien sind laminiert und können daher mit unserem non-permanenten Markern beschrieben und anschließend trocken und vor allem dabei rückstandslos abgewischt werden. Wir wünsche Ihnen und Euch noch eine schöne vorweihnachtliche Zeit. Mit besten Grüßen Sascha Schnelker / Magnethandel.de


News